insnichtsfallend

 



insnichtsfallend
  Startseite
  Über...
  Archiv

 
Letztes Feedback


http://myblog.de/insnichtsfallend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Demotivation ganz groß

Ich bin total demotiviert und frage mich ob ich den Sprachkurs überhaupt schaffen werde. Jeden Tag sind etliche Vokabln zu lernen, jeden Tag mindestens 25 Stück und das Seit über einer Woche. Wie soll ich mir denn bitte so viele Vokabeln merken können? Besser wäre es wohl gewesen noch andere Veranstaltungen zu belegen und den Sprachkurs sein zu lassen, aber leider komme ich jetzt auch der Nummer nicht mehr raus. Ich muss den Sprachkurs machen obwohl ich genau weiß, dass ich diese Sprache niemals können werde, zumindest nicht so, dass ich sie wirklich effektiv sprechen könnte.

 

Jetzt sitze ich hier, demotiviert. Sollte eigentlich Vokabeln lernen, komme mir aber schon seit Tagen so vor, als könnte ich mir eh nichts merken. NICHTS. Die einfachsten Wörter vergesse ich schon und die Schrift kann ich einfach nicht ordentlich lesen, obwohl ich in den Anfangstagen absolut kein Problem damit hatte. Warum jetzt auf einmal? Ich komme mir dumm vor wenn ich im Unterricht ewig brauche um das Wort in der anderen Sprache zu lesen. Die jungen Hüpfer um ich herum, die alle mindestens 5 Jahre jünger sind als ich, haben damit weniger Probleme. Ständig verbessert mich eines der Mädchen, obwohl ich mit lesen nicht mal fertig war, ich brauche halt meine Zeit. 

 

Aber wie kann ich das nur ändern? Wie kann ich mir endlich alle scheiß Vokabeln effektiv merken? Und das jeden Tag aufs neue mit täglich neuen Vokabeln. Dann kommt ja auch noch die Grammatik dazu und die andere Schrift. 

Es ist für mich zur Zeit nicht möglich zu denken, dass ich das schaffen werde und auch die Prüfungen bestehe -.-

11.9.13 08:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung