insnichtsfallend

 



insnichtsfallend
  Startseite
  Über...
  Archiv

 
Letztes Feedback


http://myblog.de/insnichtsfallend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlafstörungen

Aber vom feinsten.

Schon seit ich ankam hab ich, bis auf eine Nacht, nicht mehr normal geschlafen. Ich hab Probleme beim Einschlafen und beim Durchschlafen. Jeden Abend wälze ich mich stundenlang hin und her und kann nicht schlafen. Jede Nacht wache ich auf und liege stundenlang wach, ohne einen Gedanken, außer "du muss schlafen". 

Müde bin ich, jeden Abend, jede Nacht, aber schlafen kann ich nicht.

Liegt es an der neuen Umgebung? Ich bin ja schließlich schon eine Woche hier. Liegt es an meiner Mitbewohnerin? Die hab ich ja schließlich schon eine Woche. Woran liegt es nur, dass ich einfach nicht richtig schlafen kann und so morgens vollkommen übermüdet aufstehen muss? 

9.9.13 00:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung