insnichtsfallend

 



insnichtsfallend
  Startseite
  Über...
  Archiv

 
Letztes Feedback


http://myblog.de/insnichtsfallend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heimweh und Einsamkeit

Außer meinem kurzen Einkauf heute Nachmittag, hab ich den ganzen Tag in meinem Zimmer verbracht. Komme mir wieder so vor, als hätte ich einfach keine Freunde und wäre einfach immer allein.

Gerade hab ich richtig heimweh. Mir fehlen Familie und Freunde, meine Katzen, meinem Bruder beim Auto-Schrauben zuzuschauen, mit meinem Bruder abends gemütlich ein Bierchen trinken zu gehen, mein Alltag zu Hause, mein Wohnzimmer, mein Bett und die Ruhe, die ich in meiner eigenen Wohnung habe. Mir fehlt es all meine Klamotten zur Verfügung zu haben, meine Waschmaschine und meine Ordnung. Mir fehlt einfach mein Leben.

Ich glaube ich bin nach einer Woche hier noch immer nicht angekommen und überlege gerade was ich dagegen tun könnte. Was tue ich in Deutschland gern, was mich hier aufmuntern könnte? Vielleicht basteln oder etwas gestalten, vielleicht ein Reisetagebuch.

Ich werde wohl jetzt doch mal mein Zimmer verlassen, allein, und mir etwas suchen, was mich aufheitert.

7.9.13 09:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung