insnichtsfallend

 



insnichtsfallend
  Startseite
  Über...
  Archiv

 
Letztes Feedback


http://myblog.de/insnichtsfallend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ankommen

Ich will doch einfach nur richtig ankommen. Aber dafür muss noch so viel getan werden, obwohl ich doch gar nicht so lange hier bin -.-

Morgen wird mein Visa beantragt und damit ist wieder ein großer Schritt getan. Heute habe ich mir eine landestypische Sim-Karte zugelegt um auch endlich erreichbar zu sein, wieder ein Schritt vorwärts.

Trotzdem fühle ich mich hier noch immer wie ein Gast und nicht wie jemand, der hier monatelang lebt. 

Nächste Woche wird alles anders, ich weiß es!

5.9.13 11:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung