insnichtsfallend

 



insnichtsfallend
  Startseite
  Über...
  Archiv

 
Letztes Feedback


http://myblog.de/insnichtsfallend

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die Welt dreht sich weiter

Gestern Abend als ich im Bett lag, bemerkte ich wie meine Mitbewohnerin während dem Telefonat mit der Heimat weinte. Ich fing an darüber nachzudenken, dass sich etwas ändern muss. Ich werde in Zukunft mehr mit ihr reden und versuchen sie mehr einzubinden, vielleicht mit ihr öfter mal zum Lunch oder Dinner gehen. Ich denke wir beide hatten gestern den gleichen doofen Tag mit den gleichen Gefühlen von Heimweh und alles doof.

Heute sah die Welt schonwieder ganz anders aus. Meine Laune ist viel besser. Beim Sprachkurs komme ich ganz gut mit, denke ich, auch wenn das viele Lernen wirklich sehr anstrengend ist. Dennoch denke ich, dass ich es irgendwie schaffen werde, dort auch die Prüfungen zu bestehen, muss mich halt reinhängen.

Heute war dann auch das erste Mal mein zweiter Kurs über Religion und der Lehrer ist absolut Bombe. Super lustig und gut gelaunt und der Kurs wird auch vom Thema her einfach toll. 

Das Einzige, was sich noch ändern muss, ist die Sache mit den Freunden, aber daran werde ich arbeiten und meine Schüchternheit ablegen und einfach mit einigen Austauschstudenten reden, denn die haben schließlich das gleiche SChicksal wie ich und sind bestimmt offen gegenüber neuen Leuten.

4.9.13 08:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung